Italienurlaub an der Meeresküste    


Startseite

Madeira Last Minute
Madeira Flüge nur Flug
Madeira Hotels
Madeira Ferienhäuser
Madeira Mietwagen
Madeira Wellness
Madeira Pauschalreisen
Madeira All Inclusive

Madeira Orte

-

 Impressum

Funcal

Flughafen

Golfclubs


 

 

 

 



Blick aus dem Außenlift Savoy Hotel Madeira Funchal

 

 

Urlaube in Ligurien an der Meer   Wer Wer eine Wochenende nach Genua fliegt kann von dort aus schenll mit dem Mietwagen nach Finaleligure fahren. Am Lungomare findet es schöeineige restautants diret an der Prommenade. Schon am mittag füllen sich die Loake und eins mit für den Großen Hunger ist das “Le Betulla” in der Via Concezione 48. Für die riesenpizza muss man schon richtigen Hunger haben. Am Dienstag hat das Lokal zu, aber es gibt ja noch viele anderen restaurant mit an der Palmenalle.Fliegen sie freitags los und der Wochenendtrip Italien beginnt mit einem leckeren Essen. Eine Wochenendkurzflug nach Italien bietet sich an um Finale Ligure zu besichtigen.

Sehenswürdigkeiten am Meer Ligurien                                         TheAn der Piazza finden sie leckere eisdielen und verschiedene bars. Am abend bietet ab 18 uhr das “Cafe van Gogh” zu den Aperetifs nette kelinglkeiten von büffet an. Hier kann man das treiben beochachten, was besonders am freitag, samstag stattfindet. dann sind auch viele italiener von mailand hier um eine wochenende am meer zu verbringen. Das cafe van gogh liegt an der Piazza Vittorio Emanuele II in finale Ligure (SV). Nicht weit von dem Küstenort Finale ligure liegt Noli auch direkt am meer. Wer hier übernachten möchte kann das recht preiswert in Elena Noli. Sie findet Unterlagen über das Hotel unter www.elenanoli.it . Das Hotel liegt in der Via Musso 4 17026 noli. bis zum Badestrand sind es nur wenige 100 Meter und es lieget sehr ruhig. Fragen sie nach Zimmer mit balkon um dort bei einem Glas Wein den abend zu genießen. Einziger nachteil ist, das es keinen Parkplatz gibt. Man muss sich dann etwas weiter weg den Parkplatz suchen.Der Wochenendtrip italien meer ist durch die günstigen Flüge recht interessant für deutsche Wochenendurlauber.

 

 

 

 Copyright © Alle Rechte vorbehalten 2012 2013  Impressum | AGB | Datenschutz | Disclaimer   Schwarze Liste


Mercedes Jahreswagen