Wochenende Venedig Wochenend Reisen - Anreise Flughafen Marco Polo    


Startseite

Madeira Last Minute
Madeira Flüge nur Flug
Madeira Hotels
Madeira Ferienhäuser
Madeira Mietwagen
Madeira Wellness
Madeira Pauschalreisen
Madeira All Inclusive

Madeira Orte

-

 Impressum

Funcal

Flughafen

Golfclubs


 

 

 

 



Blick aus dem Außenlift Savoy Hotel Madeira Funchal

 

 

Urlaube in Ligurien an der Meer   Wer in Bayern wohnt ist schnell mit dem auto in Italien und kann sich schöne Urlaubsorte an der ligurischen Küste aus suchen. ein Urlaub am Meer in Italien hatte schon immer seine Reize und zieht seit jahren die deutschen urlauber an. Wer in Final Ligure seinen Ferienurlaub verbringt im Sommer oder in den anderen jahreszeiten kann schnell einen Abstecher nach Borgio Verezzi machen. Dort gibt es einen mehr als sehenswerte Höhle zu besichtigen. Die Höhle ist gut ausgeschildert schon von der verbindungsstarsse Aurelia. Es ist eine schöne Unterbrechung vom Strandurlaub am Meer Italien.

Sehenswürdigkeiten am Meer Ligurien                                         TheDie Größe der Höhle ist ca 5 km und mehrfach am tag gibt es eine Führung die mehr als sehenswert ist.Nähere Informationen finden Sie unter www.grottediborgio.it der Webseite. Sie finden bei dem Rundgang grüschimmernde seen und durch die Mineralien verschiedene arten von von Tropfsteinen und Stallakiten in weiße, grünschimmernden, rötlich bis ins gelbliche hinein. Wer in anderen urlaubsorten Urlaub am Meer in Italien verbringt lann sich über die Webseite Grotte Turistiche Italiane über alle Grotten in Italiene informieren. wer sein Hotel in der Nähe buchen möchte, der ist in Finale Ligure oder Varigotti gut aufgehoben.Wer gerne einen anderen Urlaubsort sucht, der kann schöene ander Urlaubsziele in Italien finden. Die verlängerten Wochenenden mit Flug bieten sich an nach genua und von dort aus ist man schnell in Final Ligure.

 

 

 

 Copyright © Alle Rechte vorbehalten 2012 2013  Impressum | AGB | Datenschutz | Disclaimer   Schwarze Liste


Mercedes Jahreswagen